Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.

Informationen der Öffentlichkeit

Dieser Betrieb produziert aus Biomasse (NawaRo und Reststoffen) Biogas, welches verstromt und zu Biomethan aufbereitet wird.

Dieser Betriebsbereich unterliegt den Vorschriften 12. BetrSichV, dass der Behörde die Anzeige nach §7 Absatz 1 der Störfall-Verordnung vorgelegt wurde.


Bezeichnung und Gefahreneinstufung der im Betriebsbereich vorhandenen relevanten gefährlichen Stoffe, von denen ein Störfall ausgehen könnte.

Letzte Vor-Ort-Besichtigung am (Datum)

Weitere Informationen zum Betrieb, zur Vor-Ort-Besichtigung und zum

Überwachungsplan nach §17 Absatz 1 der Störfall-Verordnung können auf Anfrage eingeholt werden unter:

[email protected]

oder 

Tel.: 02182 884210

Anlagenregister für Biogasanlagen der unteren Klasse gemäß §8a 12. BImSchV:

https://www.biogas.org/edcom/webfvb.nsf/id/DE-Alle-Betreiber-sortiert-nach-Betreiber

Informationen für Zuliefere

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.